Sommerferien 2021 Training & Ferienspiele

Es ist soweit, die Sommerferien 2021 haben begonnen. Einige fahren in den Urlaub, einig bleiben aber auch zuhause. Wir werden, so wie jedes Jahre, auch dieses Jahr, in den Ferien weiterhin Trainieren. Es kann sein, dass wir mal ein paar Tage oder Zeiten anpassen werden, weil wir für einige Traininghszeiten sonst einfach nicht genügend Teilnehmer*innen hätten. Das werden wir aber versuchen, frühzeitig auf unseren Kanälen kund zu tuen.

Wir sind auch wieder Teil der Ferienspiele in Verl. Es gibt zwei Termine Ultimate Frisbee, für 9 – 13 Jährige Mädchen und Jungen, am Di.13.07. und DO.12.08. von 16:30-18 Uhr auf dem Sportgelände Sürenheide (Kunstrasen Platz 2). Mittwoch den 28.07. gibt es „Frisbee für Kids“ von 16-17:30 Uhr auf dem Sportplatz der Bühlbusch Schule, für Kinder von 6 – 9 Jahren.

HIER gehts es zur ANMELDUNG / ÜBERSICHT aller TV VERL Ferienspiele-Angebote 2021