Sportlerehrung der Stadt Verl 2021

Wir wurden dreifach für unsere Erfolge in 2019 ausgezeichnet

Dieses Jahr war es auch bei der SportlerInnen Ehrung der Stadt Verl anders als bei den letzten malen, dieses Jahr wurden alle Ehrungen im Vorfeld unter strengen Coronaauflagen aufgezeichnet. Leider konnten an dem Sontag wo die Aufzeichnungen statt fanden nicht alle geehrten dabei sein, sondern nur stellvertretend ein*e Spieler*in aus den Teams.

Die U14 von 2019 erhielt die Auszeichnung in Bronze, zu dem Team gehörten: Joya Pollmeier, Nova Sierp, Nick Heitmeyer, Julian-Taylan Schmidt, Till Santos Nobre, Gerion Ewerdwalbesloh und Aaron Frosch

Die U17 von 2019 erhielt die Auszeichnung in Bronze bzw. bei Wiederholungstätern eine Urkunde zu dem Team gehörten: Marlon Drewitz, Henrik Ademmer, Florian Brinkmann, Lauritz Brinkord, Felix Metzger-Klokkers, Nico Cordes, Miran Maliq und Marian Ewerdwalbesloh

Mit der silbernen Medalie wurde unser Trainer Oliver Hülshorst, für das ereichen des 4.Platz und dem Spirit-Sieg bei der Masters EM in Madrid, mit dem Grandmasters Nationalteam!

Auf dem Foto der U14 fehlte Nova leider
Unsere Ehrung als Beitrag der Stadt Verl, zur Sportlerehrung
Finales Videos, nach einer Woche Sportlerehrung !