Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr

Im nu ging dieses Jahr, trotz der schwierigen Umstände doch vorbei. Wir hatten einige Monate der „Normalität“ und konnten unseren Sport ausleben und genießen. Wir hatten viel Spaß und konnten viel Lachen! Wir sind größer geworden, wir sind gewachsen, wir sind gereift – als Abteilung, als Team als jede*r Einzelne*r .

Wir konnten dieses Jahr auch wieder Turniere Spielen, Westdeutsche in Verl, Open DM in Duisburg, unser Indoor Turnier, der Ölbach Cup. Die Freunde unserer Spieler*innen und auch bei den Gastteams war sehr groß, endlich wieder spielen zu dürfen.

Wir haben dieses Jahr auch wieder neue Spielerinnen und Spieler bei uns begrüßen dürfen. Und wir haben seit diesem Jahr auch die Altersklasse U11 fest bei uns etabliert.

Bedanken möchten wir uns an diese Stelle bei ALLEN, den Unterstützern, den Helfern, den Eltern, den Spieler*innen, Freunden und Bekannten. Ohne euch alle könnten wir dies Alles so nicht stemmen. DANKE für 2021!

Wir wünschen euch und euren Familien ein erholsames und schönes Weihnachtsfest, einen guten und gesunden Start in 2022! Wir sehen hoffentlich im Januar wieder in der Halle, bleibt gesund.