Training und Kurs stoppen sofort!

Aufgrund der Aktuellen COVID-19 Lage, und der steigenden Zahl positiver Testergebnisse, haben wir uns im Trainer*innen Stab dazu entschieden, den Trainingsbetrieb sofort zu stoppen, und nicht erst ab 2.11. Uns liegt die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitglieder sehr am Herzen.

Wir hoffen damit einen Teil zur, Verminderung vermeidbarer Kontakte bei zu tragen, und hoffen das sich auch alle für diese Zeit daran halten, um die Zahlen auf einen „normalen“ Wert zu bekommen, um wieder ein risikoarmes Training unter angemessenen Hygieneregeln gewährleisten zu können.

Auch unser Kurs „Frisbee für Kids“ der diese Woche erst gestartet ist, ist natürlich auch vom sofortigen Stopp Betroffen.

Hier erfahrt ihr wann und wie es dann wieder in den aktiven Trainingsbetrieb, und mit unseren Kursen weiter geht. Gesagt wurde, dass es bis zum 30.11. keinen Amateursport geben darf.

Minimiert Kontakte, haltet Abstand, Trang Masken, bleibt gesund!